Senioren zielsicher!

Am Samstag den 13.07.2019 führte unser Schützenverein seinen diesjährigen Altennachmittag im Schützenheim am Buschweg durch.

Insgesamt nahmen etwa 30 Mitglieder ab 65 Jahren teil. Auf dem Schießstand wurde der Pokal der Ehrenmitglieder, sowie der Pokal der „Alten Garde“ ausgeschossen.

In diesem Jahr durfte sogar zwei Mal geschossen werden, da die alten Wanderpokale nun nach 5 Jahren in den Besitz der Sieger übergehen. Gleichzeitig wurden noch 2 neue Wanderpokale ausgeschossen.

Günter Dames konnte mit 35 von 36 Ringen den alten Wanderpokal der Ehrenmitglieder in seinen Besitz nehmen. Den neuen Wanderpokal für die Ehrenmitglieder erhielt Günter Marten mit 35 Ringen.

Bei der „Alten Garde“ konnte Friedrich Hüser mit 36 Ringen den alten Pokal nun sein Eigen nennen. Der neue Wanderpokal ging an Helmut Oberhauser mit 35 Ringen.

Der Präsident Egon Beckmann bedankte sich noch einmal bei allen für die Rege Teilnahme und wünschte sich, dass die Veranstaltung auch so in den nächsten Jahren weiter geht.

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und verbrachten den Nachmittag mit netten Gesprächen bei leckerem Kaffee und Kuchen.

Altennachmittag am 13.07.2019

Am 13.07.2019 veranstaltet unser Schützenverein den diesjährigen Altennachmittag.

Hierzu sind alle Mitglieder ab 65 Jahren herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung beginnt um 14:30 Uhr im Schützenheim am Buschweg.

Auf dem Schießstand werden dann die Pokale der Ehrenmitglieder und der „Alten Garde“ ausgeschossen.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen wird der Nachmittag dann in einer schönen Runde ausklingen.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme!