Schützenfest 2021

Liebe Schützen und Freunde des Vereins,

wie auch schon im letzten Jahr können wir, sowie die anderen Vereine auch, in  diesem Jahr unser Schützenfest nicht feiern.

Die Gründe hierfür sind bekannt, die aktuelle Corona Pandemie lässt uns leider keinen Spielraum unser Fest wieder wie früher stattfinden zu lassen.

Gerne hätten wir euch am letzten Wochenende einen neuen Drevenacker Schützenkönig, eine neue Königin und einen schicken Hofstaat präsentiert und im Anschluss am nächsten Wochenende ein tolles Schützenfest gefeiert.

Stattdessen geht es für das Königspaar Stefan und Tanja Jörres in das 3. Regentenjahr.

Die aktuellen Entwicklungen in der Pandemie lassen aber möglicherweise die Hoffnung zu, das wir vielleicht im nächsten Jahr wieder ein Königsschießen durchführen und euch ein neues Königspaar präsentieren können.

Wir wünschen uns natürlich auch, mit euch dann eine Woche später wieder Schützenfest feiern zu können!

Bis dahin bleibt zu hoffen, dass die Flamme des Schützengeistes nicht erlischt und wir bis zum nächsten Jahr durchhalten um dann wieder voll mit neuem Mut und frisch modernisiertem Schützenhaus in das Schützenleben einzusteigen!

Bis dahin, bleibt alle gesund!