2. Wettkampfrunde in Drevenack

Die Spannung steigt, denn ein aufregendes Sportereignis steht vor der Tür: Die Luftpistolen Mannschaft in der Landesoberliga schießt in Drevenack! Alle Schießsportbegeisterten und neugierigen Zuschauer sind herzlich eingeladen, an diesem aufregenden Event teilzunehmen und die Schützen anzufeuern.

Der heimische Schützenverein ist stolz auf die herausragende Leistung seiner talentierten Schützen, welche in der vierten Liga des DSB am zweiten Wettkampftag ihre Position als Tabellenführer verteidigen müssen.
Die Schützen Bastian Karstaedt, Christian Dickmann, Lars Hüser, Michael Meyer, und Tobias Fritsch sind hochmotiviert, und unter der Leitung von Zmago Brencic bereit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Als Kampfrichter wird an diesem Tag Hans-Gerd Jacob fungieren.

Veranstaltungsdetails:

• Was: Luftpistole Landesoberliga
  • Wann: 29. Oktober 2023
  • Wo: Buschweg 6, Drevenack 46569

Spielplan:

• 10:00 Uhr: SV Drevenack 1788 vs. SC Tell Schmalbroich
  • 11:30 Uhr: SSG Emmerich-Rees vs. BSV 1882 Osterfeld
  • 14:00 Uhr: SC Tell Schmalbroich vs. BSV 1882 Osterfeld
  • 15:30 Uhr: SV Drevenack 1788 vs. SSG Emmerich-Rees

Doch nicht nur der Wettbewerb der Luftpistole auf dem Schießstand verspricht Spannung, sondern auch die 1-gegen-1 Duelle der Schützen untereinander sorgen für Nervenkitzel.
In Drevenack wird auch ein interner Wettkampf um die „Rote Laterne“ ausgetragen. Der schlechteste Schütze des Tages wird mit dieser besonderen Auszeichnung nach Hause gehen, die er bis zum nächsten Wettkampf in Ehren halten darf.

Der Eintritt ist kostenlos, und es gibt Snacks und Erfrischungen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um den heimischen Schießsportverein zu unterstützen und einen spannenden Wettbewerb zu verfolgen, bei dem Präzision, Nervenstärke und Treffsicherheit im Mittelpunkt stehen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme als Zuschauer und heißen die anderen Mannschaften herzlich willkommen. Wir wünschen allen Schützen Gut Schuss und einen erfolgreichen Wettkampf!