Ergebnisse des traditionellen Preis- und Pokalschießens

Am Samstag dem 07. September marschierten unsere Schützen des Schützenvereins Drevenack 1788 e.V. zusammen mit dem Tambourkorps Drevenack, sowie dem Thron mit den Majestäten Tanja und Stefan Jörres, zum alljährlichen Preisschießen zum Schützenhaus am Buschweg.

Mit dem Kleinkalibergewehr wurden in der Folge die Sieger ermittelt. Den alten Wanderpokal in der Klasse Schützen 18 – 30 Jahre, der nun zum vierten Mal ausgeschossen wurde, erhielt Jonas Ruschke und konnte diesen behalten.

Den neuen Pokal konnte Andre Hüfing mit 30 von 30 Ringen für sich gewinnen.

Den Pokal der Schützen von 31 bis 50 Jahren bekam Stefan Sondermann mit ebenfalls 30 von 30 Ringen. Den Pokal der Schützen älter als 51 Jahre konnte Rolf Wüstmann gewinnen. Der allgemeine Damenpokal ging an Jenny Gangelhoff.

Den Pokal der Sportschützinnen errang Tatjana Rittmann.

Die Jugendplakette ging an Sebastian Hille. Einen Trostpreis für den schlechtesten Jungschützen erhielt Ludger Suckrau.

Zur Preisverleihung durch Präsident Egon Beckmann war das Schützenhaus gut besucht und im Anschluss wurde bei Musik und Tanz ein gemütlicher Abend mit den Schützendamen verbracht.