Generalversammlung 2021

Unser Schützenverein wird am Freitag den 03. September 2021 um 20:00 Uhr die Generalversammlung durchführen.

Die Veranstaltung gilt als Ersatz für die satzungsgemäße Generalversammlung, welche normalerweise am Jahresanfang stattfindet und aus Pandemiegründen nicht durchgeführt werden konnte.

Die Schützen treffen sich hierzu im Schützenhaus am Buschweg.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1.  Bericht des Präsidenten und des Sportwartes zum Vereinsjahr 2020
  2. Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes zum Vereinsjahr 2020
    1. Kassenbericht
    2. Bericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstandes
    3. Wahl von 2 Kassenprüfern
  3. Neuwahlen zum Vorstand: Präsident, Major, Hauptfeldwebel der 2. Kompanie, Oberfähnrich (Fahnenträger), 2 Scheibenbegleiter, stellv. Jungschützenführer
  4. Beschlussfassung über Veranstaltungstermine für das restliche Jahr 2021 und Ausblick auf 2022
  5. Behandlung von fristgemäß eingegangenen Anträgen
  6. Mitteilungen und Anfragen.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird von jedem Mitglied zur Teilnahme an der Versammlung ein Nachweis zur Einhaltung der „3G-Regel“ (Geimpft, Genesen oder Getestet) benötigt. Zusätzlich wird der Zutritt zum Schützenhaus nur mit Maske gestattet sein.

Jedes Mitglied informiert sich bitte vorher selbst.

Auf unserer Homepage und per Aushang am Schützenhaus werden wir in der Woche vor der Versammlung die verbindlichen Regeln nochmals veröffentlichen.

Es wird um rege Beteiligung gebeten.